Wir über uns

Marija Linnhoff

Hallo und Guten Tag,
mein Name ist Marija Linnhoff und ich arbeite seit über 25 Jahren in der Touristik und habe im Rahmen meiner beruflichen und privaten Reisetätigkeit viele Länder dieser Welt persönlich kennen gelernt. Durch zahlreiche Funktionen in unterschiedlichen Unternehmen konnte ich darüber hinaus umfangreiche Erfahrungen mit allen namhaften Reiseveranstaltern sammeln.

Mit der Eröffnung meines Reisebüros im Jahre 2005 habe ich mir den lang ersehnten Traum erfüllt, ein Reisebüro nach meinen eigenen Werten und Vorstellungen zu führen. Ich möchte meine Kunden bei der Realisierung ihrer Urlaubswünsche fair und unabhängig beraten und Sie dabei von dem Mehrwert der persönlichen und individuellen Beratung in ihrem Reisebüro überzeugen. Mehrwert bedeutet -für mich- unter anderem, dass die Reiseveranstalter mein Handwerkszeug sind und der Kunde -mit seinen Wünschen- mein höchstes Gut.

Ich halte das Internet im Zeitalter der globalen Vernetzung grundsätzlich für ein unverzichtbares Informationsportal. Wie im Leben kommt es jedoch auch hier darauf an, dass man zur richtigen Zeit die richtigen Knöpfe drückt.

Aus diesem Grund haben wir diese Website des Reisebüros mit unserer „Persönlichkeit“ verbunden, um unseren Kunden eine „Liveberatung“ anbieten zu können. Wir kombinieren für Sie, die professionellen Möglichkeiten eines Reisebüros, die individuelle Beratung und die Bequemlichkeit des Internets und Sie genießen den Urlaub zu fairen Preisen.